Klang zum Leben erwecken

Was uns anvertraut wird, soll in seinen Möglichkeiten das Beste erfahren - dafür bietet unsere Werkstatt die idealen Voraussetzungen, auch, falls nötig, unter Einsatz externer Spezialisten.

Voraussetzung für den Geigenbau, gerade dem Neubau, ist eine Leidenschaft zur Musik, zum Klang sowie zum Material. Gerade dieses Spiel mit Holz und Klang hat mich schon immer fasziniert. Unser Ziel ist: ein Instrument auf seine „Persönlichkeit“ zu optimieren.

Ich lade Sie herzlich ein, mehr über meine Instrumente, die Musik und die große Schule des Geigenbaus zu erfahren.


Vereinbaren Sie bei Interesse einfach einen Termin mit uns.


Instrumente

Bratsche G5 | Zvi Dori 2009

Neubau Viola, "Andrea Guarneri", verkleinert auf 41,4 cm,

sehr bequeme Saitenlänge: 36,5 cm

Details

Geige | Zvi Dori 2010

Neubau Violine, Kopie von "Guarneri del Gesú"  ex "Joachim" anno 1737.

Details

Zvi Dori stellt sich vor

So finden Sie uns

Zvi Dori

Geigenbaumeister

Schiffgraben 61

30175 Hannover/Germany

Tel./Fax: 0511/3971948

Mobil:     0179/4337217 

 

 

© 2017  GEIGENBAUMEISTER ZVI DORI · HANNOVER | Geige Viola Cello Hannover