Klang zum Leben erwecken

Was uns anvertraut wird, soll in seinen Möglichkeiten das Beste erfahren - dafür bietet unsere Werkstatt die idealen Voraussetzungen, auch, falls nötig, unter Einsatz externer Spezialisten.

Voraussetzung für den Geigenbau, gerade dem Neubau, ist eine Leidenschaft zur Musik, zum Klang sowie zum Material. Gerade dieses Spiel mit Holz und Klang hat mich schon immer fasziniert. Unser Ziel ist: ein Instrument auf seine „Persönlichkeit“ zu optimieren.

Ich lade Sie herzlich ein, mehr über meine Instrumente, die Musik und die große Schule des Geigenbaus zu erfahren.


Vereinbaren Sie bei Interesse einfach einen Termin mit uns.


Instrumente

Bratsche Amati 41,3 | Zvi Dori 2023

Neubau 

Details

Bratsche/Viola Guadagnini 41 King David| Zvi Dori 2021

Neubau

Details...

Zvi Dori stellt sich vor

So finden Sie uns

Zvi Dori

Geigenbaumeister

Schiffgraben 61

30175 Hannover/Germany

Tel./Fax: 0511/3971948

Mobil:     0179/4337217 

 

 

© 2024  GEIGENBAUMEISTER ZVI DORI · HANNOVER | Geige Viola Cello Hannover